About me

Geschäftsführer Chef

 

Hallo ihr Lieben,

 

damit ihr euch auch eine Vorstellung machen könnt, wer hinter Kids im Glück steht, möchte ich mich hier einmal vorstellen.

Ich bin Annabell, 31 Jahre jung und ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Töchtern im beschaulichen Kuchen in der Nähe von Göppingen. Hier bauen wir gerade unser gemütliches Heim. Ursprünglich komme ich aus Tübingen, fürs Studium hat es mich aber hierher verschlagen. Zum Glück, denn so durfte ich meinen Mann kennen lernen. 

Ende 2017 habe ich Kids im Glück gegründet. Das Feedback, das ich bisher erhalten habe und das Gefühl, welches ich habe, wenn ich eure Wünsche erfülle, sind für mich die Bestätigung, dass ich das Richtige für mich gefunden habe. Ich liebe es, mich jedes Mal aufs Neue auf euch und eure individuellen Wünsche und Vorstellungen einzulassen und daraus für euch das Beste zu gestalten. 

Bei der Planung und Organisation gehe ich total auf. Und bei der Durchführung der Kinderbetreuungen auf z.B. Hochzeiten und Firmenevents unterstützt mich mein super Betreuer-Team. 

 

Und hier nun ein paar Fakten über mich:

  • Ich liebe es kreativ zu sein und probiere dabei immer wieder Neues aus.
  • Ich backe sehr gerne - und tue dies lieber als zu kochen.
  • Wenn möglich habe ich immer meinen Stöpsel im Ohr und lausche einem Hörbuch. Vor allem beim Putzen ist das von großem Vorteil: Ich will nicht behaupten, es macht sich von allein..., aber es läuft definitiv "leichter". 
  • Außerdem liebe ich es zu lesen und Serien zu schauen - vom Thriller bis zur Liebeskomödie. Allerdings müssen erst alle Staffeln geschaut bzw. das Buch zu Ende gelesen sein bevor ich mit etwas Neuem beginne.
  • Ich mag es nicht zu spät zu kommen und bin daher lieber zu früh vor Ort.

Und hier noch ein paar "offizielle" Fakten: 

  • Abitur 2008, Studium der BWL mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungsplanerin im Verein „Gemeinsam Leben Gemeinsam Lernen im Landkreis Göppingen“. (Das ist ein Verein, der sich für Menschen mit Handicap und deren Angehörige einsetzt und als oberstes Ziel die selbstverständliche Inklusion hat. Die Planung und Organisation von Seminaren, Workshops, Wochenend-Trips und Urlauben waren meine Aufgaben.
  • Über 12 Jahre Erfahrung in der Planung und Organisation verschiedener Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (auch) mit Handicap (Mädchengruppe, Kinder-freizeiten, Kinderfeste, Jugend-wochenenden, Urlaube). Betreuung und Durchführung dieser.
  • Nicht zu vergessen: 1. Hilfe Kurs am Kind und am Erwachsenen.

 

Wie ihr seht, führen alle meine Interessen, Hobbys, Jobs und Ausbildungen genau hier her: zu Kids im Glück. All diese gesammelte Erfahrungen und das Wissen bündeln sich und sind nun eine super Voraussetzung für mich als „Kids-Eventplanerin“.

 

So, nun aber genug von mir. Ich freue mich darauf Euch näher kennenzulernen!