Ein paar Impressionen unserer Arbeit

Kinderbetreuung bei 30-jährigem Firmenjubiläum

Am Freitag feierte die Firma ASYS Automatic Systems GmbH & Co. KG aus Schorndorf ihr 30-jähriges Firmenjubiläum auf Kloster Lorch. Das Wetter hat super mitgespielt und so konnte draußen im Grünen wunderbar gefeiert werden. Für die Kinder haben wir wieder einiges an Bastelideen mitgebracht, eine Kleinkind-Ecke für die ganz kleinen Gäste aufgebaut und mit verschiedenen Spielsachen keine Langeweile aufkommen lassen. Das Kinderzelt durften wir in den Farben des Firmenlogos dekorieren und eindecken und mit unserer Candybar konnten wir den jungen Gästen den Tag weiter versüßen. 

Auto-Geburtstagsparty

Jakob wünschte sich zu seinem 4. Geburtstag eine Auto-Party und die Eltern wünschten sich v.a. Unterstützung bei der Planung (Dekoration, Spiele, Give-Aways) und Umsetzung und ein bisschen Hilfe bei der Vorbereitung. Unser dekoratives Ergebnis seht ihr hier:

Kinderbetreuung auf einer Hochzeit

Im Mai 2019 hatten wir auf einer Hochzeit auf Kloster Lorch eine große Kinderbetreuung. Neben einem großen Bastelangebot, Kleinkindecke und Spielaktivitäten für draußen, durften wir auch den Kinderbereich dekorieren und extra für die Kids unsere Candybar aufbauen. 

Ja! Die Hochzeitsmesse

Im April 2019 waren wir auf der Hochzeitsmesse im Residenzschloss Ludwigsburg. Neben unserer Candyar auf unserer XXL-Etagere, durften wir die Messebesucher auch zu unserer Kinderbetreuung beraten. Als einziger Stand mit diesem Thema, war das Interesse sehr hoch und wir haben uns sehr gefreut so viele von den Brautpaaren kennenlernen zu dürfen.  

Kindergeburtstag

Zu seinem 7. Geburtstag hat sich Leon eine Piraten-Party gewünscht. Gesagt, getan. Damit die Kids auch ausreichend Platz zu toben hatten, haben wir einen extra Raum angemietet. Und was soll ich sagen: Das war perfekt! Draußen war es eisig kalt, aber die Mädels und Jungs hatten dennoch Platz rumzurennen und sich auszupowern. Wir hatten richtig viel Raum für unsere Spiele, Basteleinheiten, die Deko und die Geburtstagstafel. Aber schaut doch einfach selbst.

Ja! Die Hochzeitsmesse auf Schloss Filseck

Auf der Hochzeitsmesse auf Schloss Filseck im November 2018 haben wir unsere Candybar weihnachtlich gestaltet. Mit Grün und Gold haben wir sie geschmückt und typische weihnachtliche Leckereien wie Lebkuchen gab es natürlich auch zu naschen. Für das Thema Kinderbetreuung hatten wir einige Interessenten. Im persönlichen Gespräch konnten wir so schon die Fragen klären und den Brautpaaren ein Angebot mit ihren Wünschen und Bedürfnissen erstellen. 

Hochzeitsmesse Donzdorf

Unsere Candybar haben wir hier auf der Hochzeitsmesse Donzdorf im Hotel Becher in den Farben unseres Logos präsentiert. Es wurde fleißig genascht und auch unser selfmade Board kam ganz gut an :)

Brautpaare, die sich mit dem Thema Kinderbetreuung auf ihrer Hochzeit schon auseinandersetzten, haben hier gleich persönlich ihre Fragen von uns beantwortet bekommen. Und auf Wunsch haben wir ihnen ihr individuelles Angebot gleich erstellt. 

Kinderbetreuung

Auf einer Hochzeit in der Villa Durlangen durften wir die Kinder betreuen. Vom Brautpaar wurden 3 Bastelideen gewünscht. Wir brachten alle notwendigen Utensilien und weiteres Bastel- und Malmaterial mit. So sind nebenbei auch ganz wunderbare Ideen entstanden. 

Kindergeburtstag

Elio hat sich zu seinem 6. Kindergeburtstag eine Ritter-Party gewünscht - mit allem Drum und Dran. So gab es für die Rittertorte eine passend dekorierte Geburtstagstafel mit vielen Naturmaterialien und -tönen und ein paar schicken Akzenten. Es wurden Schwerter, Ritterrüstungen und Katapulte gebastelt und damit die Drachen bekämpft, die die Burg besetzten. 

Zum Abschied erhielten die Kinder ein ritterliches Give-Away, welches sie zu Hause öffnen durften und somit den tollen Tag noch ein bisschen länger auskosten konnten. .

 

Candybar

Diese Candybar war eine Überraschung von Freunden an das Brautpaar. Die Auswahl der Süßigkeiten wurde uns überlassen. So haben wir uns an der Farbgestaltung der Feier orientiert und die Candies in blau, weiß und braun (passend zum rustikalen Look der Location) gehalten.

Candybar

Auch diese Candybar auf einer Vitage-Hochzeit war ein Geschenk an das Brautpaar von Freunden. Hier wurde uns genau gesagt, welche Süßigkeiten gewünscht werden. Ihre Wünsche haben wir natürlich erfüllt und damit sicherlich ein  paar schöne Kindheitserinnerungen geweckt :) Brauseufos auf dem Pausenhof vielleicht?) 

KINDERGEBURTSTAG

Zu ihrem 9. Geburtstag wünschte sich Katharina eine Motto-Party mit dem Thema "Meer". Die Dekoration, die Spiele, die Basteleinheit und auch der Inhalt der Give-Aways war danach ausgerichtet.

Candybar

Diese Candybar wurde direkt vom Brautpaar für ihre Vintage-Hochzeit gebucht. Die Auswahl der Süßigkeiten hat das Brautpaar selbst getroffen und damit sicherlich auch an ihre eigenen Vorlieben gedacht :)

HALLOWEEN-PARTY 2017

Diesmal waren die Kleinen mit dabei. Für 2 bis 4-Jährige haben wir ein tolles Programm gestartet. Dem Kreischen und Toben nach zu urteilen, kam es richtig gut an.