kindergeburtstage

Der eigene Geburtstag ist wohl mit das Größte für die Kleinen im Jahr. Mit einer Motto-Party, die die Interessen und Wünschen des Geburtstagskindes trifft, macht man den Kindern ein unvergessliches Geschenk.

Wir arbeiten euren Mottowunsch individuell aus. So wird der Kindergeburtstag etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. 

 

Darüber hinaus haben wir schon ein paar  ausgearbeitete Mottos für Kindergeburtstage. Mehr Informationen dazu findet ihr unter dem Button links.


Geburtstage für die ganz Kleinen

Für den Geburtstag der noch kleineren Kinder (1. und 2. Geburtstag) ist ein Geburtstag mit Spiel- und Basteleinheiten wahrscheinlich noch nichts. Aber gefeiert werden will er trotzdem - mit Familie, Verwandtschaft und auch Freunden. Auch dieses Fest planen und organisieren wir natürlich gerne für euch. 

 

 

Teilt uns eure Wünsche und Bedürfnisse für das Fest mit, dann erstellen wir euch gerne ein Angebot. 

Kindergeburtstag Stuttgart Ulm Göppingen Aalen Heidenheim