Unsere Messeauftritte 2019

Termine  für Hochzeitsmessen

  • 13. -14. April 2019 auf der Ja! Die Hochzeitsmesse Ludwigsburg, täglich von 11-17 Uhr im Residenzschloss Ludwigsburg, Schlossstraße 30 in 71634 Ludwigsburg

Seid ihr gerade in den Vorbereitungen für eure Hochzeit oder unterstützt ihr die Verlobten in ihrer Planung? Wer diesen Schritt gerade geht oder ihn schon gemacht hat, weiß, dass es für diesen großen Tag einiges zu überlegen, planen und organisieren gibt. Und da ist man dann doch recht froh, Teile davon in vertrauenswürdige und kompetente Hände abgeben zu können. Oder?

 

Habt ihr schon an die jungen Gäste auf eurer Hochzeit gedacht? Sind sie an diesem Tag happy, so können auch die Eltern euren Tag in vollen Zügen genießen und mit euch feiern. Gerne übernehmen wir den Teil mit den Kids für euch. Mit unserer Kinderbetreuung wird den kleinen Gästen sicher nicht langweilig und die Eltern können ihre Kinder gut aufgehoben wissen. Damit ihr damit keine Arbeit habt und ihr einen Punkt von eurer To-Do-Liste streichen könnt, kümmern wir uns von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung um alles. Das bedeutet wir planen was mit den Kids gemacht wird, organisieren alle Materialien und Utensilien, halten Rücksprache mit der Location,  bauen auf und ab, kümmern uns vor Ort um die Kinder. So habt ihr damit keinerlei Aufwand.

 

Neben der Kinderbetreuung haben wir noch eine bezaubernde Candy Bar, die auf Hochzeiten stets großen Andrang findet – bei Groß und Klein. Auch hier müsst ihr euch um nichts kümmern. Mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit gestalten und füllen wir die Candy Bar so, dass sie perfekt zu eurem Motto und eurer Location passt.

 

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer süßen Überraschung für eure Gäste seid, ihr den Punkt Kinderbetreuung auf eurer Liste abhaken wollt oder ihr als Gast noch ein Geschenk sucht, dann schaut doch an unserem Stand vorbei. Die Candy Bar haben wir dabei. Ihr seid herzlich eingeladen etwas bei uns zu naschen!

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!