Kinderbetreuung

Auf vielen Festen, sei es auf Firmenevents, auf einer Konfirmation, Firmung oder einer Hochzeit sind neben den Erwachsenen und Jugendlichen natürlich auch Kinder zu Gast.

Wer seinen Gästen, insbesondere den Kindern (und dessen Eltern), eine Freude machen möchte, liegt mit der Kinderbetreuung sicherlich genau richtig. 

 

Die Eltern wissen ihre Kleinen gut versorgt, betreut und beschäftigt, können den Event in vollen Zügen genießen und die Kinder haben auch ihren Spaß.

Partner von Hochzeit & Heiraten in Ulm, Neu-Ulm, Donau-Iller

 

Gerne kommen wir auf euren Event und übernehmen die Kinderbetreuung. Wie diese aussehen soll, ist euren Wünschen überlassen oder wir machen euch einen Vorschlag.

 

Beinhalten könnte sie:

  • mehrere Bastelideen mit Materialien und sonstiges Bastel- und Malmaterial
  • Baby-/ Kleinkindecke mit verschiedenen Spielsachen, wie Bauklötzen, Puppen, Bausteine, Autos, ...
  • Spielsachen für Kinder ab ca. 4 Jahren
  • Outdoor-Spielgerätschaften
  • Kuschelecke
  • Kinderschminken

 

 

Gerne dekorieren wir auch den Kinderbereich - natürlich passend zur Farbgestaltung eurer Feier. Ihr könnt auch unsere Candybar für Kids buchen. Diese bauen wir für die Kinder immer auf einem weißen Leiter-Regal auf und dekorieren es wieder passend. Preislich beginnt die "Kinder-Candybar" bei 70 Euro, je nach Anzahl der Kinder. 

 

Ruft uns einfach an oder füllt uns diese Nachricht aus. In einem Gespräch sprechen wir über eure Vorstellungen und den Ablauf. Danach erhaltet ihr von uns ein individuelles Angebot.

Kinderbetreuung Hochzeit Stuttgart Ulm Göppingen Aalen Heidenheim