Hier kommt ihr zu ein paar Feedbacks unserer bisherigen Kunden. Ist vielleicht auch ganz interessant :) Auf Google findet ihr auch welche. 


Kinderprogramm: Unsere Optionen

Neben unserer klassischen Kinderbetreuung, welche wir nun seit 2018 erfolgreich anbieten, wird es ab nun auch 2 weitere buchbare Optionen für euch geben. 


Klassische Kinder-betreuung


Infos dazu findet ihr hier. 

Mit unserer Kinderbetreuung habt ihr das all inklusive Paket. Hier habt ihr am wenigsten Arbeit. Bis auf das Ausfüllen unseres Anfrageformulars, evtl. noch eine Abstimmung von ein paar Feinheiten und Abschluss des Vertrages, habt ihr hier nichts zu tun. 

Bastelpakete


Hier bieten wir euch 3 verschiedene Bastelpakete an, abhängig vom Alter der Kinder. Jedes Paket beinhaltete mehrere Bastelideen und die gesamten Materialien dazu.  Das Paket bekommt ihr von uns zugeschickt, könnt es aber auch abholen.

"Requisiten" für einen Kinderbereich


Unter Requisiten dürft ihr unsere gesamten Spielsachen und Kleinmöbel für einen schönen und spannenden Kinderbereich verstehen. Ausleihen könnt ihr bei uns: 

  • Kleinkind-Ecke für Kinder bis ca. 6 Jahren
  • Spielsachen für Kinder ab 5 Jahren
  • Outdoor-Spielsachen

Hierbei holt ihr die Sachen bei uns ab und bringt sie wieder zurück. Auf Wunsch kann auch ein Auf- und Abbau erfolgen.

Weitere Infos findet ihr hier


Zusätzlich buchbar

Natürlich könnt ihr die Optionen auch kombiniert buchen, z.B. das Bastelpaket und die Requisiten. 

Zusätzlich haben wir für euch natürlich die Candy Bar für die Kinder und unsere 3 verschiedenen DIY-Pakete (Anhänger, Traumfänger, Beutel/Tasche)