Kunden-Feedback

Kinderbetreuung auf einer Hochzeit im Landgut Kemmler in Wankheim, Tübingen, Oktober 2019

 

Herzlichen Dank erstmal an Anita und Michaela. Sie waren wirklich toll. Die Rückmeldung, die ich bekommen habe waren durchweg sehr gut. Die Kinder - hierbei vor allem die größeren - waren sehr begeistert und eifrig am Basteln.

Insgesamt war es für uns und auch für unsere Gäste (groß und klein) ein gelungenes Fest.

Vielen Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team. Es hat uns sehr gefreut und wir werden "Kids im Glück" sehr gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Jennifer und Carsten 

 


Kinderbetreuung auf einer Hochzeit auf Hofgut Maisenburg, Oktober 2019

 

Ganz herzlichen Dank für die tolle Kinderbetreuung! So reibungslos, unkompliziert und doch immer da. Unsere Gäste haben sich wirklich sehr positiv über die Betreuung der Kinder und die Option des Betreuung beim Abendessen geäussert. Und die Kinder haben sich über die selbstgebastelten Mitbringsel gefreut. Alles top gemacht! Super fand ich auch die wirklich professionelle Absprache und schnelle Kommunikation vorab, das gab ein gutes Gefühl. So einen guten Kundenservice habe ich bei manch anderem Dienstleister vermisst. Insgesamt also absolut empfehlenswert!

Alles Gute euch & weiter viel Erfolg!

Friederike


Feedback zur Kinderbetreuung auf einem großen 85. Geburtstag in Zusammenarbeit mit der Event-Agentur ErlebnisReich aus Stuttgart, Oktober 2019

 

Ich war begeistert, von der Selbstständigkeit der Mädels, sie waren flexibel, haben mitgedacht und waren offen für alles. 

Selbst das Regenwetter hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Da wir die Wasseraktivitäten nicht durchführen konnten, hatten sie die Rallye spontan verlängert, damit keine Lücke im Zeitplan entsteht. 😊 Bei meiner nächsten Veranstaltung mit Kindern werde ich auf jeden Fall wieder auf Euch zukommen. 

 

Marie, von ErlebnisReich


Feedback zur Kinderbetreuung auf einem 40. Geburtstag, September 2019

 

Alle Gäste waren überaus zufrieden und wir hatten sehr schöne gemeinsame Stunden. Die Kinderbetreuung durch Ihr Team war eine absolute Bereicherung für unser Fest. Vielen Dank nochmals an Ihre „Mädels“.

 

Familie Gagliardi


Feedback zur Kinderbetreuung auf einer Hochzeit, August 2019

 

Die Kinderbetreuung ist super angekommen und obwohl die Kinder mit im Saal waren, hat man nichts mitbekommen. Die Kinder haben so schöne Sachen gebastelt, was sie sicherlich noch einige Zeit an unsere Hochzeit erinnern wird. Die große Flexibilität kam uns auch sehr entgegen. Sie haben eigenständig mit dem Lokal kommuniziert, was in Zeiten der Hochzeitsvorbereitungen extrem hilfreich war. Eine rundum gelungene Betreuung, die ich immer weiterempfehlen würde.

Viele Grüße

Constanze K. 


Feedback zur Kinderbetreuung auf dem Firmenjubiläum von ASYS Automatic System GmbH & Co. KG, Juli 2019

 

Vielen Dank an Sie und ihr Team für die tolle Kinderbetreuung; von unseren großen und kleinen Gästen haben wir auch sehr positives Feedback erhalten. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu. positives Feedback erhalten. Gerne kommen wir wieder auf Sie zu. 


Feedback zum 06.07.2019

 

Unsere engsten Freunde und Verwandten waren mit Kind und Kegel auf unserer Hochzeit eingeladen. Damit auch die Eltern mit uns ausgelassen feiern konnten, engagierten wir Kids im Glück.

Im Vorhinein lief alles ganz unkompliziert. Auf der Hochzeit selbst war die Bastel- und Malstation pünktlich aufgebaut und Michaela hatte auch allerlei Spielzeug für die Kinder parat. Ihre freundliche und geduldige Art kam bei allen gut an und so hatten auch die Kinder eine schöne Feier!

Wir können Kids im Glück wärmstens weiterempfehlen!

 

Viele Grüße und herzlichen Dank

Ilona und Gianni


Feedback zur Kinderbetreuung auf einer Hochzeit, Juli 2019

 

Liebe Annabell,

 

vielen Dank für die super Kinderbetreuung an unserer Hochzeit! Wir haben den ganzen Nachmittag und Abend nichts von den Kindern mitbekommen - das sagt eigentlich schon alles ;-) Angefangen von der tollen Absprache im Vorfeld über Deine pünktliche und zuverlässige Vorbereitung an dem Tag selber, die wundervollen Bastelideen, die Du dabei hattest, Deine liebe Art mit den Kindern, Deine Betreuung der Kinder während dem Essen am Kindertisch - es war einfach toll! Wir haben lange überlegt ob wir wirklich noch das Geld für eine Kinderbetreuung ausgeben wollen, aber das war definitiv die beste Entscheidung! Die Kindern hatten so viel Spaß mit Dir und Deinem Spiel- und Bastelangebot, so dass die Eltern völlig entspannt feiern konnten - wir werden Dich definitiv weiter empfehlen!

 

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Andrea & Micha


Feedback von Sophia (11 Jahre)

Gast auf einer Hochzeit, auf einer selbst gebastelten Karte, vom 29.06.2019

 

Liebe Annabell, danke fürs tolle Basteln. Hat Spaß gemacht! Sophia


Feedback zur Kinderbetreuung auf einer Hochzeit, Juni 2019

 

Hallo Frau Steck!

Die Betreuung war fantastisch. Die Mamas waren alle begeistert, und überrascht, wie wenig sie von ihren Kindern gesehen haben 😆. Selbst die Kinder der Mütter, die vorher eigentlich meinten "ich weiß ja nicht, ob meiner/meine da so mitmacht" waren absolut dabei, die Kinder haben am Basteltisch und beim Spielen im Garten Freundschaften geschlossen, ich als Braut wurde mit den Ergebnissen vom Basteltisch reich beschenkt. Das lief echt völlig reibungslos, ich bin sehr froh, dass ich beschlossen habe Sie zu engagieren. 

Vielen Dank, richten Sie den beiden Damen auch nochmal liebe Grüße aus
Anette


Feedback zur Kinderbetreuung auf einer Hochzeit, Juni 2019

 

Hallo Frau Steck,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Betreuung unserer Kids.
Wir erhielten nur positive Rückmeldungen der Eltern und die Kinder waren begeistert.

 

Herzliche Grüße
Birgit und Alexander


Feedback zur Kinderbetreuung auf einer Hochzeit, Mai 2019

 

Hallo Annabell und Carolin,

 

wir wollten uns auch noch mal bei euch bedanken, ihr habt das super gemacht und den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Tamara und Toni