Traumfänger-Workshop

Unsere Traumfänger sind wunderschöne Wanddekorationen für euer zu Hause: ob im Kinderzimmer mit dem Namen des Kindes, oder im Flur / Hauseingangsbereich als Willkommensschild oder als schmucke Deko im Schlafzimmer.  Als Geschenk für euch selbst oder für eure Freundin / Tochter - mit einem personalisierten Traumfänger macht man nichts falsch. Wir basteln ihn gemeinsam in netter Runde und haben eine schöne Zeit zusammen :)

Hast du auch Lust deinen eigenen Traumfänger zu basteln?

 

Dann dürfte unser Workshop das Richtige für dich sein!

Denn hier basteln wir gemeinsam unseren Traum-Traumfänger. Neben leckeren Snacks und Getränken gibt es natürlich auch fachliche Tipps von mir, sodass euer Traumfänger auf jeden Fall gelingt.

Alle notwendigen Materialien bekommt ihr zur Verfügung gestellt, sodass ihr einfach nur euch und vielleicht auch eure Freundin / Mama / Schwester mitzubringen braucht. Für den Rest sorgen wir!

 

Wir treffen uns hier in Kuchen in schöner und entspannter Atmosphäre und verbringen mit anderen netten Menschen einen angenehmen Abend zusammen. Das wird super!  Ich freu mich drauf!

 

Datum: Donnerstag, den 07.10.2021 um 18 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Ort: in 73329 Kuchen, die genaue Adresse erhaltet ihr in der Anmeldebestätigung

Kosten: 69,95 Euro pro Person

 

Auch bei uns gilt die 3-G-Regel. Bringt daher zum Workshop bitte euren Nachweis mit.  

 

Anmelden könnt ihr euch direkt hier unten über den Button oder unter unserer E-Mail-Adresse: info@kids-im-glueck.de

Nennt mir bitte die Namen der teilnehmenden Personen. Mit Erhalt unserer Anmeldebestätigung bekommt ihr auch die Rechnung zugeschickt mit der Bitte zur Überweisung. Die Teilnehmeranzahl ist auf 8 begrenzt. Der Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt. 

 

 

Ich freue mich wahnsinnig auf euch 😊

 

Eure Annabell

 

Ach ja, unseren Traumfänger Workshop könnt ihr auch als Gruppe bei uns buchen - mit eurem persönlichen Termin. 

  


Hier ein paar Inspirationen für euch: So könnten eure Traumfänger aussehen :)

Schaut euch mal durch!