Traumfänger-Workshop

Unsere Traumfänger sind wunderschöne Wanddekorationen für euer zu Hause: ob im Kinderzimmer mit dem Namen des Kindes, oder im Flur / Hauseingangsbereich als Willkommensschild oder als schmucke Deko im Schlafzimmer.  Als Geschenk für euch selbst oder für eure Freundin / Tochter - mit einem personalisierten Traumfänger macht man nichts falsch. Wir basteln ihn gemeinsam in netter Runde und haben eine schöne Zeit zusammen :)


Buchbar als Gruppenevent

Bei uns könnt ihr als Gruppe euren Traumfänger-Workshop buchen. So könnt ihr z.B. einen Teil eures JGAs mit unserem Workshop gestalten, ihr könnt eurer Freundin eine besondere Baby-Party schenken oder mit euren Freundinnen einfach eine schöne gemeinsame, kreative Zeit verbringen. 

Na, habt ihr Lust bekommen euren eigenen Traumfänger zu basteln?

Dann dürfte unser Workshop das Richtige für euch sein!

Wir basteln gemeinsam unseren Traum-Traumfänger. Neben leckeren Snacks und Getränken gibt es natürlich auch jede Menge fachliche Tipps und Unterstützung von mir, sodass euer Traumfänger auf jeden Fall gelingt.

Alle notwendigen Materialien bekommt ihr zur Verfügung gestellt, sodass ihr einfach nur euch und eure Mädels mitbringen braucht. Für den Rest sorgen wir!

 

  • Datum: Da suchen wir gemeinsam einen passenden Termin.
  • Dauer: ca. 4-5 Stunden
  • Ort: Den Workshop können wir hier bei uns in Kuchen machen oder wir kommen zu euch. 
  • Kosten: 400 Euro für bis zu 5 Personen. Jede weitere Person kostet 40 Euro. Ab 20 km Entfernung kommen noch die Fahrtkosten hinzu. 

Auch bei uns gilt die 3-G-Regel. Bringt daher zum Workshop bitte euren Nachweis mit.  

 

Am besten schreibt ihr mir eine E-Mail oder ruft mich an. Dann können wir offene Fragen klären und über den Termin sprechen.

 

Ich freue mich wahnsinnig auf euch 😊

 

Eure Annabell